Werden Sie Förderer in der "Initiative Freundeskreis"

Liebe Freunde des Vereins,

der 1.FC Kiedrich 1922 e.V. ist seit mehr als 100 Jahren ein Bestandteil des sozialen Lebens in unserer Gemeinde. Dies soll auch so bleiben. Die „Initiative Freundeskreis FC Kiedrich“ hat das Ziel, den Verein dauerhaft und nachhaltig finanziell zu unterstützen.

Ihre Vorteile als „Initiative Freundeskreis“-Förderer im Überblick:

• Erhalt der exklusiven „Initiative Freundeskreis“-Karte
  • Freier Eintritt zu den Heimspielen der Seniorenmannschaften
  • Einladung zum jährlichen Treffen der „Initiative Freundeskreis“
  • Auflistung im „Initiative Freundeskreis“-Bereich des 1.FC Kiedrich (Internetseite und Schaukasten im Vereinsheim)
  • Eine Spenden-Bescheinigung ist auf Wunsch erhältlich

Die Teilnahme an diesem exklusiven Kreis von Förderern ist für nur 100 Euro jährlich möglich und gilt bis zum 31.12. eines Jahres. Die Vereinbarung kann immer zum Jahresende beendet werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim 1.FC Kiedrich 1922 e.V. und hoffen, Sie als Förderer der „Initiative Freundeskreis“ gewinnen zu können.